Natursteinoptikfliese im Badezimmer - Bergmann Ofen & Fliesen

Natursteinoptikfliese im Badezimmer

In Lienz wurde ein Badezimmer und der gesamte Eingangs- und Wohnbereich mit Großformatfliesen verfliest. Für die Badezimmer Verfliesung wurde eine bräunliche Fliese in Natursteinoptik gewählt. Die Farbe und das große Format der Fliese verleiht dem Badezimmer Gemütlichkeit und Wärme. Die Fliesen wurden bei uns im Schauraum ausgesucht und das Badezimmer wurde im Vorhinein geplant und mit der ausgewählten Fliese visualisiert.

Ort
Debant
Jahr
2021
Leistungen
Planung, Umsetzung

Projekte

Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung. Die Herausforderung, die Feuerstätte, Wohnräume oder Außenbereiche genau so zugestalten, wie es sich unsere Kunden vorgestellt haben. Unser Anspruch ist es, diese Vorstellungen zu übertreffen.

[{"name":"Cookies Head","loadTarget":"Head","defaultLoadSelector":null,"cookieType":"essential","type":"code","src":"var _paq = window._paq = window._paq || [];\n \/* tracker methods like \"setCustomDimension\" should be called before \"trackPageView\" *\/\n _paq.push(['trackPageView']);\n _paq.push(['enableLinkTracking']);\n (function() {\n var u=\"\/\/www.bergmann-ofen.at\/analytics\/\";\n _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']);\n _paq.push(['setSiteId', '1']);\n var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0];\n g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s);\n })();","includeSitesOnly":null,"defaultText":null,"defaultTextSelector":null,"_mby":"5eac8d05613434723a000094","_by":"5eac8d05613434723a000094","_o":0,"_modified":1691570503,"_created":1674418548,"_id":"8f3a44c6363434be6b000172","children":[]}]